Mittwoch, 17. Februar 2010

Die Zukunft und so

Die Zukunft ist ein Teil meines Lebens, der mir am meisten Probleme bereitet. Was wird Sie bringen, wie wirds weitergehen? Die Welt bleibt leider nicht stehen und es werden Dinge geschehen, die nun halt zum Lauf der Zeit gehören und nicht zu verhindern sind. Was ist aber wenn ich zu solchen Dingen noch nicht bereit bin?

Wenn mann sich nicht einmal mit seinen Liebsten rechtens unterhalten kann, was ist dann? Meine Eltern sind mir das Liebste von allen. Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Ihrem Entgegenkommen, Ihrer grenzenlosen Unterstützung. Und doch wissen Sie nicht wie ich mich fühle und wie sehr ich dankbar bin. Ich befinde mich zwar jedes Wochende bei Ihnen und sehe dadurch meine Geschwister, Kollegen und Freunde auch. Was ist wenn sie einmal nicht mehr da sind? Wie werden sich meine sowieso immer kürzer werdende Freundschaften weiterentwickeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen